Schwangerschaftstest: Ergebnis wie lange sichtbar?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, man kann es Stunden später noch sehen 100%
Ja, es wird nicht mehr sichtbar sein 0%

4 Antworten

ich hatte einen mit zwei streifen das seh ich jetzt 1 jahr später noch bei den digitalen denk ich nach 2 3 tagen word es langsam verschwinden

Nein, man kann es Stunden später noch sehen

Bei digitalen Schwangerschaftstest bleibt die Anzeige einige Stunden sichtbar. 6 Stunden sind kein Problem, aber genauere Angaben kann dir sicher der Hersteller machen.

Bei analogen Tests sieht dies etwas anders aus, die müssen innerhalb der angegebenen Zeit (wenige Minuten) abgelesen werden und können sich mit der Zeit verändern.

Nein, man kann es Stunden später noch sehen

Ich kenne es von normalen test

Billigeren test da bleibt es ewig sichtbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung