Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

4 Antworten

Also generell sind die Frühtests leider immer etwas unzuverlässiger als die Spättests- also die, die man nah Ausbleiben der Periode nimmt. Einem positiven Ergebnis kannst du eigentlich immer vertrauen, weil die Schwangerschaftshormone ziemlich stark sind.

Negatives Ergebnis ist immer mit Vorsicht zu genießen- also kannst schon dran glauben aber nimm zur Sicherheit den ersten Morgenurin und schau genau hin, dass es wirklich nur ein Streifen ist Wenn der zweite Streifen auch nur ganz leicht durchschimmert, kann es sein, dass du trotzdem schwanger bist.

Wenn du 100% sicher gehen willst, geh demnächst nochmal zum Gyn. :) Und kauf nicht den billigsten Test, clearblue ist jedenfalls einer der besten.

Nellllla
Fragesteller

Laut Apotheke ist es ein Test den man erst ab Fälligkeitstag testen soll Sie hat irgendwas von 25 erzählt aber hab das nicht so verstanden was es bedeuten soll

eostre  12.03.2015, 20:48

Die ganz billigen tun es auch. Im onlineauktionshaus gibt es 10er packs für 5 Euro, die funktionieren genauso.

Zeigte bei mir zwei mal positiv und hatte recht, Wochen kamen auch hin.

Nellllla
Fragesteller

Okay freut mich 🙈danke Nach wie viel Tagen des Ausbleibens getestet ? Sry für die Komische Frage bin nur nervös neugierig 😬

Einfach top. Super erklärt und das Ergebnis wird schnell und vor allem gut ablesbar angezeigt. Würde ich immer wieder empfehlen. Sehr gute Wahl.

Meine Freundin hat einen einfachen Test in der Apotheke gekauft , schwanger, mehr muss man dann erstmal nicht wissen. Der Frauenarzt hat hier die besseren bestimmungsmöglichkeiten welche SW