Clearblue Fehlermeldung, trotzdem schwanger?

3 Antworten

Eine Fehlermeldung ist eine Fehlermeldung - ohne Ergebnis - auch wenn du den Test auseinanderbaust.

Bitte wiederhole mit einem neuen Test.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Der Test war defekt, daher das Buch (wahrscheinlich zu wenig oder zu viel Flüssigkeit). Auseinandergebaut haben digitale Tests IMMER ZWEI STRICHE, die mit Wochenbestimmung sogar drei!

Mach einen weiteren Test.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Der Test ist unbrauchbar. Mach einen neuen, am besten direkt morgens nach dem Aufstehen.