Clearblue Digital mit Wochenbestimmung nur einmal benutzen?

4 Antworten

Man verschweigt viel, wenn man Kohle verdienen will. Also ich würde es nicht ausschließen, denn wenn man mal wirklich logisch denkt.. wenn man preis gibt, dass die Dinger öfters gehen, dann werden ja viel weniger gekauft;)

Jeden Heimschwangerschaftstest kann man nur einmal verwenden.

LG

Ausnahmslos ALLE SST auch die von Clearblue kann man nur einmal verwenden! Alles andere wäre doch auch unlogisch, oder?!

also ich hab noch nie gehört das man einen schwangerschaftstest mehrfach verwende kann wenn man das könnte würden die sicher damit werben oder es würde im beipackzettel stehen