Bei wem war der clearblue mit wochenbestimmung falsch negativ?

1 Antwort

Ja, es kann sich ändern, wenn der Hormonspiegel weiter steigt. In der Regel ist es ab ES+14 erst ein sicheres Ergebnis. Bei mir war es allerdings bei ES+10 bereits positiv.

Wenn ihr es schon lange probiert, dann lasst euch doch mal in einer Kinderwunschpraxis beraten. Dort sitzen Fachleute. Und niemand wird gleich das große Prozedere einläuten. Ihr könnt dort selbst bestimmen, was gemacht wird und was nicht.