Clearblue zuverlässig?

Die Linie ist blau aber auf dem Bild irgendwie weiß zu erkennen 😩😂

2 Antworten

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Wenn du in zwei Tagen erneut testest (kann auch ein preisgünstigerer Test sein), sollte die Linie noch deutlicher sein, da sich in der ersten Zeit der HCG-Wert etwa alle zwei Tage verdoppelt. Dann kannst du einen Frauenarzttermin machen. Viele Ärzte lassen einen erst kommen, wenn man mindestens so weit ist, dass außer einer Doppellinie auch in der Gebärmutter etwas zu erkennen ist. Also nicht wundern, falls die dir sagen, dass du erst in zwei oder drei Wochen kommen sollst.

Alles Gute für dich!

katharinarb
Fragesteller

Okey super Dankeschön 😍

Ich würde nochmal zum Frauenarzt gehen, aber eigentlich sind diese Tests ziemlich sicher. Glückwunsch 😊

katharinarb
Fragesteller

Meinst du man erkennt jetzt schon was ? Oder soll ich erst nächste Woche gehen damit man es zu 100% sagen kann

Allyluna  18.03.2020, 12:43
@katharinarb

Aktuell würde der Frauenarzt auch nicht mehr machen, als dich in einen Becher pinkeln lassen. Und auch bei einem vaginalen Ultraschall ist möglicherweise noch nicht mehr zu sehen, als eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut. Also - Geduld :-)

Queen441  18.03.2020, 12:44

In der Regel geht man so in der 8ten Woche zum Frauenarzt ab da kann man Herzschläge des Embryos hören. Aber ich denke du kannst auch früher gehn und dich informieren. Wenn man früher geht gibts halt noch nicht so klare Aussagen.

katharinarb
Fragesteller

Okey Danke für die info dann habe ich noch was Geduld 😊