Eine Ehe geht mit Rechten und Pflichten einher- sie ist nichts weiter als eine Versorgungsgemeinschaft. Liebe und Zusammenleben sind keine Voraussetzung für eine Ehe.

Es gibt keinen Zwang zur Scheidung bei Trennung, es ist also auch nicht strafbar einfach verheiratet zu bleiben.

...zur Antwort

Sollte jemand, der so gebildet ist sich diese Frage nicht selbst beantworten können?

...zur Antwort

Du kannst da gar nichts machen. Ihr Körper- ihre Entscheidung.

...zur Antwort
Meine Erfahrungen war.....

Ich habe mich in den Schwangerschaften immer gegen Grippe impfen lassen.

Das man nicht vom Besuch eines Kühlhaus Grippe bekommt weißt du aber hoffentlich?

...zur Antwort

Einzige Möglichkeit: Sport-bh. Der hält alles gut fest und drückt es auch ein bisschen weg. Der BH ändert nichts an der Form oder Festigkeit der Brüste, dafür ist allein dein Bindegewebe verantwortlich.

...zur Antwort

Perfekt ist immer subjektiv. Wenn diese eine Frau das alles macht, weil sie es so möchte, weil es zu ihrem Leben passt und sie damit glücklich ist- dann ist das für sie richtig.

Ob man sich das zum Vorbild nehmen muss? Wenn man es mag, warum nicht?

...zur Antwort

Den Text zu lesen wird durch die absolut furchtbare Rechtschreibung zur Tortur, Satzbau, Wortwahl und Interpunktion zeugen eher von einem hastigen Zusammenschmeißen der Worthülsen als von einem durchdachten Kommentar.

Der Text ist in sich nicht schlüssig, weder belegt noch entkräftet er eine These.

Die übermäßige Polemik und fehlende fundierte Belege führen den Großteil der Behauptungen ad absurdum.

Der gesamte Text wirkt auf seltsame Art naiv und gleichzeitig unangenehm überheblich. Der Verfasser scheint sich mit dem Thema Ernährung sehr wenig bis gar nicht beschäftigt zu haben und wiederholt platte Phrasen, ohne diese in irgendeiner Form zu hinterfragen.

Solche Texte stammen zumeist von unreflektierten Individuen mit narzisstischer Ader, sie sollen die eigene Person eloquent und elitär wirken lassen, sind aber leicht durchschaubar und laufen ins Lächerliche.

Die plumpe Auswahl der "Abstimmung" bestärkt diesen Eindruck: hier möchte jemand keine Meinungen zum Thema, sondern Zuspruch und Applaus für die eigenen kruden Gedanken.

...zur Antwort
Warum sind viele Tieraktivisten/Veganer penetrant?

Hallo zusammen,

ich selbst finde es klasse, dass einige Menschen auf tierische Produkte verzichten können. Zugegeben ich könnte es nicht komplett, obwohl ich selbst nur wenige Fleisch- oder Milchprodukte zu mir nehme. Ich setze mich auch gerne dafür ein, den Tierschutz zu fördern und so weiter. Jedoch denke ich, dass die Menschheit ohne Viezucht nicht da wäre, wo sie jetzt ist und es zu einem gewissen Maße auch in Ordnung ist.

Leider fallen mir unter Aktivisten (eher Extremisten) sehr viele schwarze Schafe auf. Sie beleidigen andere als Unmenschen, nur wenn sie Fleisch essen oder auch nur eine Mascara verwenden die nicht vegan ist. Oft hatte ich schon das Gefühl, dass sie andere in ihre extremen Denkmuster drücken möchten. Auch Aktionen wie vor einem Steakhaus leute anzuschreien oder Menschen auf der Straße mit ihren Reden zu belästigen kommen mir eher spanisch vor. Fühlen sie sich als bessere Menschen für das was sie tun?

Für Beispiele schaut einfach mal auf der PETA FB Seite vorbei und lest die Kommentare unter Beiträgen...

Kann mir jemand dieses teilweise aufdringliche Verhalten erklären? Am besten jemand der selbst so ein extremes Weltbild teilt. Wie waren eure bisherigen Erfahrungen mit Aktivisten im Bereich Tiere und Umwelt? Wie sind eure eigenen Ansichten zu dem ganzen Thema?

Ich möchte zum Schluss nochmal betonen: Ich persönlich habe nichts gegen diese Leute. Mir fällt nur das Verhalten öfters negativ auf.

...zur Frage

Im realen Leben ist mir so etwas noch nie begegnet- wo triffst du denn auf solche Leute?

...zur Antwort
Eigene Antwort. Bitte näher beschreiben.

Ich denke, Jesus in der Form, in der er später beschrieben wurde, hat nie existiert.

...zur Antwort

Das ist dein persönliches empfinden.

Ich habe eher den gegenteiligen Eindruck aus meinem Umfeld aber eine Statistik dazu ist mir nicht bekannt.

...zur Antwort

Ich schenke, was ihnen Freude bereitet.

Die Kleinen haben gern viel zum Auspacken, also bekommen sie Badezusätze, Aufkleber, Puppenzubehör, etc. einzeln verpackt und können dann gefühlt endlos Geschenke aufreißen.

Die Große haben natürlich teurere Wünsche und können manchmal nur 1 oder 2 Pakete öffnen.

Ich passe weder Wert noch Stückzahl an.

...zur Antwort

Da versucht einer provokant zu wirken und hat krampfhaft was zusammen gebastelt. Ich sehe es nicht als Angriff, sondern als Versuch mit einer Mainstream Meinung besonders "hart" zu wirken- also eher pubertäres Gehabe.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.