ist ein sst noch richtig wenn man ihn mit kaltem pipi macht?

4 Antworten

Ich habe schon einen leicht positiven am Dienstag gemacht ganz normal (mit warmen pipi). Ich habe heute nochmal einen gemacht bei dem mir dann aufgefallen ist das des pipi ganz kalt ist und der ist negativ. Also kann es sein das der jetzige falsch ist oder der von Dienstag.

Ich würde an deiner Stelle die ganze Testerei sein lassen und zum Frauenarzt gehen. Es ist sehr selten, dass ein Test falsch positiv anzeigt, von daher bist du wahrscheinlich schwanger. Der Frauenarzt wird das endgültig feststellen können.

Wenn du eh nochmal ein machen willst ist die Frage irgendwie überflüssig...also mach einfach noch ein und geh danach zum Frauenarzt, der kann dir genau sagen was Sache ist. Und nein der Test muss nicht zwingend falsch sein, nur weil der Urin kalt war/ist.

Kann falsch sein, allerdings sind die SST eher falsch negativ. Falsch positiv ist ziemlich selten. Du bist mit SEHR großer Wahrscheinlichkeit schwanger. Herzlichen Glückwunsch!