Sst negative ovu test positiv?

3 Antworten

Schwangerschaftstests weisen HCG nach, Ovus LH.

Ein LH-Anstieg vor der Periode sagt nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus.

Ein Schwangerschaftstest ist in der Regel ab 14 Tage nach dem Eisprung zuverlässig möglich. Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann nochmal mit einem Schwangerschaftstest.

Jenm0502
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die Antwort. :) heute bin ich 3 tage überfällig und habe ein leichtes ziehen (mittelschmerz) mal schauen.

Um mit einem ovulationstest eine evtl. Schwangerschaft festzustellen, müsste man ein paar Tage lang vor Tag x anfangen zu testen!

selbst wenn dann die ovus immer positiver werden, heißt es nicht immer , das man schwanger ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der OVU-Test ist nicht dafür da um eine Schwangerschaft festzustellen.

Jenm0502
Fragesteller

Ja eigentlich weiß ich es auch aber habe gehört das der Ovu test den LG Anstieg anzeigt und da ich meinen ES vor 15 Tage hatte habe ich gehört das es vielleicht etwas Hoffnung gibt wenn der Ovu test positiv ist.