ES+14 Ovu Positiv - SST Negativ ?

Was kann es sein ?? - (Kinderwunsch, unregelmäßiger zyklus)

1 Antwort

Süß wie du das aufklebst und beschriftest aber ich kenn mich leider nicht mit diesen schwangerschaftstest streifen aus, hast du auf der Verpackung geschaut ob die positiv sind ? Ich erkenn da zwei Striche aber bei diesen Streifen sollten es drei sein oder ? Probier mal einen Schnelltest die sind super und zeigen wenn es positiv ist sofort ein positives Ergebnis an viel Glück ☺️

Semkush
Fragesteller

Das sind die Ovulationstests die sind Positiv die Schwangerschaftstests zeigen alle nur einen Strich .. Meine Frage warum so kurz vor meiner Periode die Ovutest so eindeutig Postiv anzeigen !!

sososo9898  01.10.2015, 21:37

Achso, vielleicht hast du deinen Eisprung so spät ? Ich weiß nicht aber vielleicht könnte es klappen wenn du jetzt "übst"..