ZT 35 SST negativ, Ovu war positiv an ZT 13 + 14. Normalerweise tritt Periode doch nach 12 bis 16 Tagen ein wie geht das?

1 Antwort

 Kennt jemand das und weiß warum die Periode noch nicht da ist?

Ja, dein Frauenarzt.

Es könnte mit einer Zyste zusammenhängen, und diese kann sogar lebensgefährlich werden.

Geh zum Arzt und lass mal nachschauen

Annemarie123456
Fragesteller

War beim Arzt, Befund: Zyste 5cm groß

Krawallbotz  15.08.2021, 12:45
@Annemarie123456

Gut, dass du hingegangen bist.

Meine Schwiegertochter hatte wegen einer Zyste ein Not-OP... 30 min. später und es wäre zu spät gewesen.

Aber es hat sie einen Eierstock gekostet ....

Lieber ein mal zu viel als einmal zu wenig zum Arzt.

Annemarie123456
Fragesteller
@Krawallbotz

Ohje ! Ja, ich bin auch wirklich froh gegangen zu sein. Ich muss jetzt Duphaston nehmen.. und hoffe sie bildet sich zurück