Begünstigt Mönchspfeffer Akne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mönchspfeffer soll hormonregulierend wirken. Hormonell bedingte Akne könnte dadurch zurückgehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Im Normalfall begünstigt mönchspfeffer keine Pickel, allerdings dauert es 3 Monate ungefähr bis der mönchspfeffer anfängt zu wirken. Wenn du gerade deine Tage nicht hash kannst du mit der Einnahme beginnen ujd nimm sie soweit es geht auch am besten jeden Tag um die gleiche Uhrzeit.

gute Besserung