Frage von maybeyourright, 74

Wann fängt bei euch das PMS an und was macht ihr dagegen?

Mich würde mal interessieren wann das prämenstruelle Syndrom bei euch Eintritt und was ihr dagegen tut. Ich leide immer unter starker Übelkeit und mir geht es allgemein richtig mies meistens fängt es schon 1 Woche vorher an. Danke:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpfulMasked, Community-Experte für Frauen, Menstruation, Periode, 56

Ich trinke in der 2ten Zyklushälfte Zyklustee mit Mönchspfeffer, Schafgarbe und Frauenmantel. Dadurch wird es erheblich besser.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von Laurencocoxo1, 23

Bei mir ist es meistens ein bis zwei Tage vorher, habe dann starke Unterleibsschmerzen

Antwort
von DagiBeeoffline, 33

gibt ne ganz gute app namens clue:)) hab ich seit einem halben jahr installiert. kann ich nur empfehlen!😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community