PMS syndrom trotz Pille möglich?

2 Antworten

Hallo 👋

Ja, die Pille kann aber die Symptome lindern jedoch verschwindet PMS durch die Pille nicht komplett. Es kommt auch auf die Pille selbst an, also welche Marke, Dosis, minipille etc. sprech das auch mit deinem FA ab, der weiß vielleicht welche bis jetzt am besten gegen PMS geholfen hat.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ja, möglich. Wurde bei mir besser mit Pille, aber lang nicht so dass man es nicht mehr spürte.