PMS und schlechte Laune?

3 Antworten

Du solltest in der Zeit alles tun, um dir selber gut zu tun. Also mal eine warme Wanne mit Buch, einen Abend auf dem Sofa mit Kuscheldecke, Klamotten tragen, die bequem sind. Also alles Dinge, damit du dich wohl fühlst. Und bevor du dein "ich-mag-mich-selber-nicht" aus Versehen auch noch an anderen auslässt: sie können nichts dafür :-) Da müssen wir leider alle durch.....jeden Monat aufs Neue. Vielleicht tröstet dich das etwas.

Oh ja das kenne ich sehr gut.
Ich versuche so gut es geht, meine Laune gut zu halten. Also Stress aus dem Weg gehen, wenn möglich wenig Kontakt mit anderen Leuten und einfach entspannende Dinge tun :)

Auf die Couch hauen und Serien oder einen Film schauen... Dazu vielleicht noch PopCorn machen, das hilft immer bei mir :D

MagdasWelt  09.12.2019, 15:33

Bei mir ist das genau umgekehrt. Ich muss mich tatsächlich bewegen. Sport hilft, auch wenn es erstmal Überwindung braucht. Ruhig auf der Couch sitzen kann ich dann absolut nicht. So unterschiedlich sind wir :D

Auf die schnelle gefunden.