Kriegt ihr auch schlechte Laune sobald ihr euren Wecker hört XD?

2 Antworten

Das war früher so, jetzt habe ich einen bei dem eine halbe Stunde vor der Weckzeit ein Licht angeht und stufenweise immer heller wird (Sonnenaufgang) und als Alarmsignal Möwengeschrei und Wellenrauschen. Ich stehe deswegen immer noch nicht gerne so früh auf aber das wecken ist nicht mehr so ätzend.

Ich brauche keinen Wecker, meine innere Uhr ist sehr zuverlässig. :-)