Schlechte Laune wenn ich nachhause Komme!

3 Antworten

Geh nach der Schule an die frische Luft ( aber nicht die Schuler vernachlässigen !! :) )

Oder unternimm nach der Schule was mit deinen Freunden.. :-)

zuhause ist da wo dein herz ist... eventuell suchst du dir ein neues zuhause

Nimm ein großes Glas fülle es mit Wasser und fülle es zur Hälfte mit naturbelassenem Salz . Wenn es anfängt mit der Zeit aufzuschäumen und überläuft spürst du es aus und wiederholst es so lange bis es nicht mehr überläuft. Ganz wichtig ist das du das Glas in eine Ecke stellst und es sollte rund nicht eckig sein. Du kannst auch in jede Ecke ein Glas stellen. Das Salz nimmt schlechte Energie auf. Es gibt auch Steine die besser funktionieren und vorallem gleich aber damit solltest du dich erst besser beschäftigen denn bestimmte Kombinationen können zum Gegenteil führen. Das ist weiße Magie und genau wie die schwarze funktioniert es auch wenn du nicht daran glaubst das habe ich mal gelesen kannst es ja auch probieren wenn du dich dafür entscheiden willst.

Und durchsuch mal dein Zuhause nach Gegenständen die dir nicht gehören oder absichtlich bei dir "vergessen" worden sind.