Schlechte Laune sobald ich zu Hause bin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir(männlich, etwa so alt wie du) das gleiche.

Ich glaube, dass liegt daran, dass man draußen für kurze Zeit Spaß hat und dann wieder nach Hause kommt, seinem eigentlichen Ort. Und man weiß dass Zuhause immer das gleiche los ist und man für sich allein. Man ist wie ein Gefängnisinsasse, der von seiner Mittagspause zurück zu seiner Zelle geht. Das ist zumindest meine Vermutung. Kann auch sein, dass man zuhause Dinge hat die einen geistig beschäftigen und man diese draußen abschaltet.

Hey,

hatte bzw hab das gleiche auch. Das liegt vlt einfach daran das du dich mit Freunden Vertrauter und verstandener fühlst. Ich meine mit Freunden hat man den selben Humor usw. man ist halt einfach auf einer Wellenlänge. In der Familie ist das halt nicht immer so da du dir diese nicht aussuchen kannst. War bei mir aufjedenfall oft so obwohl das Verhältnis zu meiner Familie wie auch bei dir gut ist.

ich auch weil ich mit Arschlöchern wohne. Ich wünschte, dass ich mit meinem Vater und Bruder wohnen würde. Das wäre ein Traum. Sie wohnen mit meiner Mutter und Geschwister 5000km weit weg entfernt

Wärst du ein Junge würde ich dir ein neues Game Vorschlagen..

..schminkee vielleicht ? Oder einfach mehr draußen sein ?