Schlechte Laune bei diät?

7 Antworten

Ja, dann isst du nicht genug

Wenn ich nichts gegessen habe, bin ich auch schnell gereizt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich leide seit 7 Jahren an Depressionen und PTBS

Mit Diäten kenn ich mich zwar nicht aus, aber ja, es gibt durchaus Menschen die schlecht gelaunt sind, wenn sie Hunger haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das geht fast allen so. vor allem frauen können bei einer diät launisch werden. aber auch so einige männer werden aggressiv und leicht reizbar!

Selbstverständlich. Du musst plötzlich auf etwas alltägliches Verzichten, dich vielleicht auch dazu zwingen. Entzugserscheinungen wie beim Versuch mit dem Rauchen aufzuhören :D so ähnlich..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung