Was ist so schwer daran, seine schlechte Laune nicht an anderen rauszulassen?

3 Antworten

Hm, mal gucken... fast 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten und bei so etwas belanglosem der Einzige sein? Joa, kann durchaus sein.

Deine Freundin hat einfach nie gelernt, das man das nicht macht. Erkläre ihr in einem vernünftigen Gespräch, wie du dich dabei fühlst.

bin ich gefühlt der einzige Mensch auf Erden der seine schlechte Laune NIE an anderen raus lässt?

Nein.

Wenn ich schlechte Laune habe versuche ich besonders auf andere fröhlich zu wirken und Witze zu machen (wobei ich das eh random mache).

Bist nicht der einzige.

Woher ich das weiß:Hobby – Hunderge Fragen dazu auf Gutefrage beantwortet