Warum lässt sie ihre schlechte Laune an mir aus?

8 Antworten

Vlt vertraut sie dir und sag was los ist und hofft das du ohr hilfst

Scheiss auf sie😂. Willst du ein Müllkorb für ihre Emotionen sein und dann lässt sie dich nicht mal ran und du bist nur ein Kumpel, lächerlich. Sei nicht so weichgespült und sag ihr sie soll sich verpissen.

HerbstKind1993
Fragesteller

Ja im grunde hast du recht. Ich habe auch nicht den eindruck dass sie sich überhaupt noch wirklich für mich Interessiert, denn gestern schrieb ich ihr eine nachricht auf die ich bis heute keine Reaktion bekommen habe. Aber Hauptsache sie bekommt ihrer Feedback durch Instagram und co...😒

Iv4nBosna  26.07.2020, 17:26
@HerbstKind1993

Eben solche Tussen braucht keiner. Fast alle Weiber sind so. Das nächste mal wenn eine sich bei dir ausweint, lass es dir nicht gefallen, das soll sie bei ihren dummen Freundinnen machen. Laber mit ihr nicht über ihre Probleme und du wirst schnell Respekt bekommen und nicht nur ein Mülleimer für Emotionen sein. Die Frauen heutzutage, kriege das kotzen😂

Iv4nBosna  26.07.2020, 17:29
@HerbstKind1993

Ps: Blockier sie, bevor sie dich blockiert und ignoriere sie. Vllt. kommt sie angekrochen oder sonst scheiss auf sie. Du findest ne bessere. Und immer schön mit der Nase oben an solchen Weibern vorbeilaufen, viel Glück dir bei der nächsten

HerbstKind1993
Fragesteller
@Iv4nBosna

Im Netz ist eben keine besser als wie die andere. Wenn man mal ehrlich ist, dann suchen die auf Dating Portalen auch nicht einen Partner sondern lediglich ihre scheix Bestätigung. Zum Kotzen, solche Frauen........ Solche Tanten, müsste man schon zurecht aus jeden Dating Portal bannen!. Und Instagram, müsste auch genau aus den selben Grund zwangsabgeschaft werden!. Anders Kapieren diese Bitches es einfach nicht!😒

Iv4nBosna  28.07.2020, 00:48
@HerbstKind1993

Instagram müsste echt abgeschafft werden, die Plattform ist ganz schlimm. Alle Weiber suchen nach Bestätigung und lügen sich eine Fake Welt vor mit ihrem Insta-Account. Leider kriegen sie sogar noch ihre Bestätigung meistens und der Kreislauf von den Tussen wird nie enden. Traurig was Social Media der Welt gebracht hat...

HerbstKind1993
Fragesteller
@Iv4nBosna

Abgesehen davon machen die sich selbst da durch immer lächerlicher. Man kann selbstverständlich 500 oder 1000 Likes am Tag als Frau bekommen, aber macht es einen besseren Menschen aus dir? (Nein) und warum, weil das alles nur zahlen sind!.... So lange du einen scheiß Charakter hast, können die sich noch so sehr an ihren 500 oder 1000 Likes dran aufgeilen. Wird nur trotzdem nix daran ändern, das diese Kaliber von kleinen Mädchen und Frauen dreck sind und auch dreck bleiben!..

Und auch wenn das jetzt verdammt Hart klingt, aber mit genau dieser Ignorant-ischen Einstellung brauchen die sich so echt nicht wundern, das sie andauernd vergewaltigt werden...

Ich finde es auch schon recht Witzig, das manche Mädels von sich behaupten keine 0815 Frau zu sein. Dabei sieht jedes Mädel für mich völlig gleich aus, 2 Augen, 1 Nase, 2 Ohren, 1 Mund, 2 Brüste...

Iv4nBosna  28.07.2020, 23:12
@HerbstKind1993

Schon traurig das Social Medias den Selbstwert der meisten Weiber auf ein viel viel zu hohes Level gebracht hat. Ihr Selbstwertgefühl entspricht nicht mehr der Person der sie sind, sie sind total Narzisstisch geworden und suchen immer nach dem Besten und geben sich nie zufrieden. Auch traurig ist, das sie den ganzen Tag Selfies machen und Zeugs Posten und dann noch unterstützt werden von Heuchlern und Likes.

Die Typen auf Insta sind auch ganz schlimm, sie gaukeln auch viel unechtes vor und spielen sich auf, richtige N*tt*ns*hne. Die Welt ist total verdreht, was schon extrem bitter ist. Der Typ der auf dickste Hose auf Insta macht, bekommt alle v*rf**k*en Weiber ab, obwohl es offensichtlich ein Schl*appschw*nz ist.

Wenn man in echt eine kennenlernen möchte, wird man fast schon schief angeschaut wenn man noch nie mit ihr auf Insta Kontakt hatte, total daneben.

Hoffentlich wird sich alles noch zum Guten wenden und Instagram und co. massiv eingeschränkt, wird zwar leider wahrscheinlich nie passieren. Sonst wären alle v*rf*ckten Tussen endlich mal auf dem Boden der Tatsachen. Kann die heutigen F*tz*n nicht mehr ausstehen. Wie schön wäre es gewesen jung zu sein, als es noch keine Social Medias gab...

HerbstKind1993
Fragesteller
@Iv4nBosna

Da hast du mehr als recht, denn es ist Krankhaft Narzisstisch!. Wenn man wenigstens diese ganzen scheiß Like und follower Buttons aus diesen Plattformen rausnehmen würde. Aber nicht einmal dass kann man erwarten...😒

Ich muss jedenfalls sagen, das ich persönlich um ehrlich zu sein echt nur noch die schnauze voll habe von solchen Weibern!. Dann suche ich mir doch lieber Reifere Frauen die sich deutlich Erwachsener verhalten können😒. Aber solche Gestörten Subjekte im alter von 14-25 brauche ich echt nicht mehr. Diese ganzen Sozialen Netzwerk seiten, sollte man nur noch verklagen oder zumindest dessen Betreiber!.

Aber wer weis... Vielleicht wird dieser ganze Mist doch nochmal gebühren pflichtig.🤔😊

Iv4nBosna  29.07.2020, 01:03
@HerbstKind1993

Like und Follower Zahlen sollte man definitiv rausnehmen, das zerstört sehr sehr viel Gefühle von Menschen, da sie sich durch zum Beispiel wenig Follower schlecht fühlen. Und wiederum diese 0815 B*tchf*ckgesichter sich durch ihre Likes und Follower mächtig darstellen, Dadurch wollen alle jungen Frauen auch so werden, damit sie auch Aufmerksamkeit bekommen und werden dann leider alle Schl*mpen.

Stehe auf so 35 Jährige Frauen, da sind die meisten nicht mehr so Insta geprägt, zum Glück. Mit unter 30 Jährigen kannste fast nix mehr anfangen ohne das Verlangen zu bekommen ihr Schlauchbootlippen zum Anschwellen zu bringen.

Und noch was zu Typen auf Insta, die immer was Posten und nach Aufmerksamkeit suchen, richtige H*r*ns*hne. Posen mit ihren Nichtsnutz Kumpeln auf Bilder und werden nie was in ihrem Leben erreichen, ausser paar Schlauchbootlippen zu f*ck*n, welche schon von ihren Kumpels dreckig g*f**kt wurden, RICHTIGE F**KFEHLER. Posen mit gemietem Benz, können sich aber nicht mal nen Opel holen in Wirklichkeit. Peinlichstes Zeitalter der Geschichte...

HerbstKind1993
Fragesteller
@Iv4nBosna

Das ganze ist so unglaublich Krank, es geht diesen ganze jungen Bitxxes auch nur noch um Anerkennung. Es geht den meisten jungen kücken offensichtlich nur noch um ihre scheix Hierarchie .. Bis lang war ich ja immer gegen Ältere Frauen, aber ganz ehrlich inzwischen sind sie mir auch viel lieber und um einiges sympathischer!.

Die Instagram Mädels, denken auch wirklich nur noch dass alles an dem anderen Perfekt sein muss, was aber in wahrheit eben nicht sein muss!. Zb. Glatze (No Go) schiefe Nase (No Go) Pickel am Arxsch (No Go) Brillenträger (No Go). Dieses Ständige No Go errniert mich auch nur noch an diesen scheix (Ah Oh...) Dialog von den Telletubies, so ging das damals dort auch stundenlang.. Das ist inzwischen schon so bescheuert und traurig, das die unter 30 Jährigen Mädels es selber nicht mal mehr merken wie Peinlich die eigentlich nur noch sind

Und das mit den Schlauchboot lippen, stimmt auch. Das erinnert mich immer an diese WC Enten.. 😄

Wenn du das nicht möchtest, dann musst du es ihr eben sagen. Führe ein Gespräch mit ihr, in welchem du sachlich die Sachen aufzählst, die dich stören. Nur so hat sie die Möglichkeit ihr Verhalten zu ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.

Dann sei entweder für sie da und hör ihr zu oder sag ihr klar und deutlich das du nicht er bist und das du nichts in der Beziehung verloren hast

HerbstKind1993
Fragesteller

Alles schon versucht, nur eben ohne erfolg!

Midnightshine  25.07.2020, 23:11
@HerbstKind1993

Dann führe ein tiefgreifendes Gespräch und mach ihr klar das das ihre Beziehung ist und du kein Teil davon

Dann beiß doch einfach mal zurück.

Ausweinen ist okay, aber Dampf bei dir ablassen nicht.