Meine Schwester hat Stress in der Schule und lässt es immer an mir aus. Was soll ich tun?

1 Antwort

Also natürlich ihr so gut es geht aus dem WEg gehen.

Wenn sie dich mit dem falschen Ton anspricht, dann weise sie gleich darauf hin, dass du nicht möchtest, dass sie so mit dir redet, ob sie ihr Anliegen nicht freundlicher formulieren kann. So lange das GEspräch auch verweigern.

Und ich würde mich grundsätzlich für ncihts entschuldigen ,was mir nicht auch leid tut. Das ist geheuchelt.

Dennoch liegt es auch an dir, dass die Harmonie in der Familie erhalten bleibt. Auch dazu musst du beitragen und dir dieser Rolle immer mit bewusst sein.