,,Böse" kleine Schwester was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollte womöglich bei einem Kinderpsychologen vorstellig werden. Es gibt verschiedene Erkrankungen die sich in signifikant erhöhter Aggresivität oder asozialem Verhalten zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie

frueher haette ich gesagt bodyslam. aber dafuer werde ich immer gebannt.

deswegen sage ich. Versuche ihr sooft zu sagen das du sie liebst wie du nur kannst

Das ist ja wohl ziemlich albern. Du bist drei Jahre älter, damit auch stärker und lässt dir alles gefallen?

Mitzekatze123
Fragesteller

Sie ist definitiv die stärkere von uns .

Wie wär's mit Wehren?

Manche Leute kapieren es eben erst, wenn's knallt.

Mit 14 sollte man doch nun wirklich mit einer elfjährigen fertig werden, oder?