Ich nerve mich selber...

7 Antworten

am besten rausgehen um den ärger in nutzbare energie umzuwandeln.

geh spazieren, fahr mit rad, mir tut dann bewegung immer gut. ist beser als im zimmer zu hocken und dann mit sachen zu schmeissen.

vielelicht kannst dua uch wenn du draussen bist laut schimpfen, dann geht es nochmal besser

Du bist wahrscheinlich einfach sehr gestresst und in der Pubertät, das kann schonmal vorkommen. Erhole dich ein wenig, schlafe aus, entspann dich.

Schlechte Laune kann man wirklich am Besten mit Sport abbauen. Mir zumindest hat es immer sehr geholfen, wenn ich mies drauf war. Joggen, radfahren, schwimmen, etc..

Wie wäre es mit Ablenkung einer MAssage etc. WEnns nihct besser geht zum artzt

klingt komisch, schrei mal in ein kissen klingt komisch hilft aber bissl:) naja rede mal mit nem psychologen wenns dich sehr belastet