Darf man als Muslime alleine in seinem Zimmer tanzen wenn niemand da ist?

1 Antwort

Darüber streiten sich viele Gelehrte, ob tanzen überhaupt erlaubt ist. Einige sagen ja, einige sagen nein.

Ich denke es kommt auch auf das Tanz an. Ich denke mal Twerken zb. Ist definitiv nicht erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.
Tuana802
Fragesteller

Ja das mache ich eh nicht 😂Aber allgemein alleine Glaub ich schon aber ka

Gryffindor123  24.09.2020, 17:45
@Tuana802

wie gesagt, es kommt denke ich auch auf das Tanz an. Wenn es zb so ein “Sport Tanz” ist wie Zumba zb. Dann ist es (glaube ich!!!!) erlaubt. Bin mir da aber nicht so sicher