Ich rieche Gerüche die nicht vorhanden sind?

2 Antworten

Bei mir war das so: ich roch früh um 4.00 Uhr Tabakqualm bei offenem Fenster. Auch auf meiner Zunge. Ich recherchierte und siehe da: meine Untermieterin stand sehr früh auf und qualmte erstmal am Fenster eine. Der Qualm zog nach oben und dann in mein Fenster. So einfach. Dann kam noch hinzu, daß der andere Untermieter ständig raucht und wenn er die Tür aufmacht, dann kommt ein riesen Gestank aus seiner Bude. Und weil der Zigarettenqualm warm ist, zieht er im Treppenhaus nach oben rein in meine Bunde. Ekelhaft.

zetra  19.11.2021, 17:54

Bunde, Bude, Baude, Butze, worauf einigen wir uns jetzt? Lach , zetra.

Fleischklos61  19.11.2021, 18:40
@zetra

Kennst du keinen Kreuzworträtsel-Text? Wenn man alles idiotensicher vorkaut, verlernen die Menschen das Denken.

zetra  19.11.2021, 18:46
@Fleischklos61

Kenne ich nicht, aber eine Bunde ist mir wieder neu, sollte es so etwas geben, dann hat sich mein Wissen erweitert.

Gerade waren die Bezeichnungen Keller Erdgeschoss und Stockwerke dran, das kann auch schnell in die Höhe gehen.

hab mal gehört dass das geister sind die an dir vorbeigehen

wer weiß

versuchs mal mit einer kerze oder vll das zimmer neu streichen, die gerüche könnten von den wänden kommen? wäre eine idee :)

imSchmalex
Fragesteller

Ich glaube eher weniger dass ca. 6 Jahre lang keine Geister hier waren und sie erst jetzt da sind

HausmeisterRain  04.01.2022, 15:06
@imSchmalex

du scheinst ja ein Geisterspezialist zu sein? Geister sind unberechenbar, deshalb sind es ja Geister!