Elf Bar 1500 (Vape) Geruch im Zimmer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee...das riecht oft auch für Aussenstehende so doll... ich kenn das auch, das man auf der Straße irgendwas (meisst fruchtiges) riecht, obwophl der dampfende schon nicht mehr zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Diese Elfbar 1500 Schrottartikel sind in DE btw verboten.

Elfbar ist der Größte Schmutz.

Wenn du schon dampfst, dann richtig: Kauf dir die Hardware, Liquid, Coils (Selbstwickler) , Batterien - fertig.

Das Problem bei "Einweg-Schrott-Artikel" ist, dass man sie nicht nachfüllen kann. Bei Elfbar kann es zudem sein, dass die Dinger leicht in die Luft gehen, davon will aber niemand was wissen, weil sie sich so sicher sind, dass sie nicht explodieren. Diese ganzen Kiddies da draußen kaufen sich Einweg Schrott, damit sie "Cool" wirken und auch zu den "coolen" mitwirken können. - Was ist daran cool? - nichts, weil man einfach aus "dummheit" anfängt zu rauchen(dampfen).

Es ist dein Leben, deine Gesundheit.. tu, was du nicht lassen kannst. Rauch normale Zigaretten oder kauf dir eine richtige E-Zigarette und nicht so ein Einweg Schrott.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Matze101981  31.05.2023, 08:43

Du gehst auch leicht in die Luft 🤣🤣🤣 Die Teile durchlaufen deutsche Prüfverfahren, da geht nix in die Luft. Der Müll ist ne andere Geschichte.

Matze101981  31.05.2023, 08:51

Desweiteren können Elf Bars nur theoretisch explodieren, aber auch nur wegen der Batterie. Sie haben einen Smart-Chip verbaut der sie vor Überhitzung schützt. Schau dir lieber weniger von dem gefakten TikTok Quatsch an.

Jannick15yt  31.05.2023, 13:02
@Matze101981

Ich hab kein TikTok Spionage scheiß. Desweiteren sind viele Elfbars schon explodiert. Die Teile sind unsicher.

Also ich habe einen Ventilator den ich Richtung Fenster drehe und „rein“ rauche so mit ist weder Dampf noch Geruch fast wahr zu nehmen, oder ein Luftbefeuchtern verwende ich auch oft mit Duft (z.B.Eucalyptus).Und pass auf das die Vorhänge nicht viel von dem Dampf abbekommen die speichern einiges an Geruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es ein lufterfrischer zu kaufen der nach wassermelone richt und es auf die Fensterbank stellst? Das nächste mal wenn deine Eltern es riechen sagst du es ist der lufterfrischer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man riecht es auch so hatte das selbe Problem aber wenn sie was sagen sag du hast so Rauch Stübchen angezündet oder Parfum