Wieso gehen elf bar vapes schnell leer?

5 Antworten

Aufgrund dessen das die 1500 Elfbars fakes sind du kriegst maximal 600‘er achte auf den kleinen QR Code auf der papp Packung den du scannen kannst

du wirst dann auf die Seite von elfbar weitergeleitet die dir angibt ob das Produkt verifiziert wird und ein Elefant Produkt ist oder ob es einfach nur billiger China Müll ist

ich bin auch darauf reingefallen hole mir aber nur noch die echten und die halten auch echt nh Weile (hab sie seid 3 Tagen und die hat noch nicht den arsch hochgemacht) ich empfehle dir auch die mehrfach einige vapes wo man am mundstück liquid einfüllen kann und wo die mundstücke auch auswechselbar sind (einfach ökonomischer die Dinger) unter dem Namen findest du sie auf amazon : Uwell Yearn Neat 2 (klein/einfach)

elfbar ist einfach scheiße Digga die verarschen einen immer mit der Anzahl von Zügen und die schmeck auch nach einem Tag verbrannt ich kann dir hqd empfehlen die Schnecken geil bis zum Ende oder RandM Tornado die sind aufladbar und haben 7000/1000 Züge die sind normalerweise 20€ aber oft im Angebot für 10 und die halten bei mir ungefähr 1-2 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir war es so dass die Watte durchgebrannt ist und desswegen kama auch kein zug mehr raus

Weil jeder unterschiedlich lange zieht.
manche ziehen einen Zug so 2 Sekunden und mache Ziehen einen Zug mit 5 Sekunden. Ist doch logisch, dass es nicht immer gleich lang hält

Elfbar 1500 gibt es nicht von der originalen Marke elfbar 1500 sind fake produkte aus china die von der originalen marke sind elfbar 600 hol dir mal eine elfbar die nicht gefaket ist die schmeckt viel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rrrraaa
Fragesteller

Ja digga hattest recht

Diesel420  15.11.2022, 22:41

Ehm nee, sind in Deutschland verboten aba in der Schweiz sind 1500 eher standart. Sind laut code und so auch echt

JaneFanta  18.01.2023, 10:27

einfach nur falsch aber Hauptsache geantwortet.