Wie lange hält Vape?

1 Antwort

wenn du die rauchst, sicher keine 5 Minuten... Plastik verträgt sich nun mal echt nicht gut mit Feuer....

Die versprochenen 1500 Züge bekommst du da im Leben nicht raus... manche Käufer sind schin froh, wenn es überhaupt 500 werden. Aber was will man auch von Billig-China_sondermüll erwarten, der sich nichtmal an geltende Gesetze hält und in ganz Europa so eigentlich illegal ist?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
furryking3500  11.02.2022, 20:58

Es gibt gute einweg vapes aber die halten nur 1-2 Tage, es löhnt sich mehr richtige Vapes zu holen