We lange kann man Elf Bar Vapes benutzen?

1 Antwort

Wenn du weißt wie man sie auflädt (was echt leicht ist) kannst du sie ca.2 mal aufladen bis das Liquid leer ist, wenn du aber noch liquid hast kann man den auch nachfüllen und die nachher noch 5-7 mal aufladen.

Irgendwann ist der Akku aber hin:)

sunnymarie32  15.02.2022, 23:44

Sorry... aber der/die TE fragte nach EINWEG-Müll - der ist weder auflad- noch nachfüllbar. Das ist bei den Teilen nict vorgesehen und technisch auch nicht möglich, ohne MASSIV in das Gerät einzugreifen... und das sollte man tunlichst unterlassen, weil das keine Spielzeuge sind!

sunnymarie32  25.10.2022, 22:32
@Slabik

Sorry.... aber Elfbar KANN MAN NICHT NAHFÜLLEN UND AUFLADEN - das ist Einwegmüll! Basteleien an diesen Dreckteilen, die nicht vorgesehen sind und im Zweifel lebensgefährlich enden können, schließe ich ausdrücklich aus..

Erst Denken, dann schreiben!

Karim975  03.01.2023, 15:20
@sunnymarie32

meine elfbar hat einen usb-c anschluss und auf der offizielen seite steht sie ist wieder aufladbar 🤦🏿‍♂️

sunnymarie32  03.01.2023, 18:34
@Karim975

ja... scheinbar gibt es die Dinger JETZT auch als aufladbar und mit vorbefüllten Pods. Die gab es zum Zeitpunkt dert Fragestellung allerdings noch nicht und noch immer gilt: "normale" Elfbars und all der andere Einwegrotz sind nicht nachfüll- und aufladbar.

Thomas1925  05.05.2022, 19:47

Wie kann man die Aufladen…?

Applnator  14.02.2023, 18:02
@Thomas1925

Der Thread ist zwar schon älter, aber es ist möglich, hierzu muss aber die Elf Bar zerlegt werden was nicht *hust* *hust* ~Zerobrain minimalinvasiv funktioniert. Aber mit einem entsprechenden BMS oder Lithium-Ion Akku Charger sollte man diese mit richtiger Spannung wieder laden.