Kann man eine vape elfbar 1500 Züge aufladen das sie normal geht?

6 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich lad meine immer auf geht so 2 bis 3 mal dann schmeckt es verbrannt hab mir aus einem alten Ladekabel und den Kabeln von einem Messgerät ein Ladegerät dafür gebaut die Kabel müssen dann an Minus und Plus Pol aber höchstens 6-8min laden!
 - (E-Zigarette, aufladen)

Elias517  26.08.2022, 21:14

Und der Rauch? Usw

Die Teile kannst du ganz einfach mit der Zange aufmachen oder mit bisschen Übung auch mit den Zehnen. Du musst das schwarze Teil woran du ziehst vorne einfach etwas aufdrehen und mit bisschen Kraft aufziehen. Dasselbe musst du hinten auch machen auch wo das schwarze ist. Natürlich ist das nicht gedacht öffnen zu können. Aber weil die so billig produziert worden sind kann man da ganz einfach machen. Dann gibt es eine normale Batterie, die man aufladen kann. Gibt auch youtube tutorials dazu. Würde ich aber auf keinen fall machen die dinger können einfach explodieren weil das billig ware ist. Das unnötigste was du machen kannst ist einen stromschlag oder eine batterieexplosion wegen einer einwegelfbar zu kriegen. Wenn du sowas erzählst wirst du eh ausgelacht. Kauf dir eine normale aufladbare Vape mit Usb c kabel. Gute dinger kosten 20€ und liquid kostet 2-3€. Sowieso sind alle verkauften elfbars die du in deutschland sieht fast alle fake weil die hier erst gar nicht verkauft werden dürfen. Es gibt in deutschland regeln, welche nur eine vestimmte Menge an Volumen für Einwegvapes erlauben. Diese liegt meine ich bei 600zügen bin mir aber nicht sicher. Die fakes kommen mit nicht zertifikierten chemikalien die eigentlich nicht erlaubt sind, werden aber genutzt weil die billiger sind. Wenn du wissen willst, ob deine elfbar fakes sind sca den qr code auf der verpackung. Würde also einfach die finger davon lassen, sind eh unnötig teuer.

Silvio827  08.08.2022, 09:39

Nein das geht leider nicht es gab bei tiktok 100te von Videos das man die durch Wasser wieder aufladen könnte aber schlussendlich ging Dann einfach der Akku kaputt

Sowas geht nicht, allein weil du die Batterie nicht aus dem Ding rausbekommst. Das ist viel zu stabil produziert worden aus gesetzlichen Gründen. (Tabaksteuergesetzt)

Kreatur491177jh
Fragesteller

Also muss ich neue kaufen

AdalyaRaucher  26.04.2022, 19:24
@Kreatur491177jh

Naklar. Ich würde dir eine E-Shisha empfehlen. Liquid ist nicht teuer und du musst nur einmal das Gerät bezahlen. Ansonsten rauche Shisha. Aber Elfbar ist miese abzocke. 8 euro ist übertrieben.

Lass es lieber mit den 1500ern, die sind gefälscht und demnach sind die Akkus um einiges minderwertiger als die originalen von den 600ern.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Das der Akku explodieren könnte Kauf einfach eine neue und fertig :)