Elfbar leuchtet?

3 Antworten

Was erwartest du von billig produziertem Sondermüll, der zudem im Fall von diesem Ding illegal in der ganzeen EU ist?! Überleg mal: ein normales Gerät, das im Prinzip so wie das Ding funktioniert (Uwell Caliburn) kostet ALLEIN locker schon 10 - 20€... und eine Flasche nikotinhaltiges Liquid kostet zwischen 3 - 6€... je nach Marke... und on diesem Müllteil ist ne halbe Flasche drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

LiSoDo943
Fragesteller

Seit wann sind Elfbars illegal??

sunnymarie32  02.03.2022, 22:19
@LiSoDo943

Nicht alle... aber alle die mehr als 2ml Liquid enthalten... und ob die angemeldet sind und die 2-monatige Stillhaltefrist eingehalten wurde, wage ich auch zu bezweifeln, denn dann hätte man den Import sicher verboten.

Frage mich wirklich wieso Elfbar gefeiert wird. Für mich sind die besten Vapes von IVG bar dir sind günstiger haben in der EU immer 800 züge was nicht illegal ist und schmecken auch besser als die elfbar. Habe von Dampflager gerade eben mein Paket mit 4 Stück erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elfbars 1500 sind in der eu illegal & somit gefälscht. da hast du absoluten mist gekauft, die ist 100% noch schädlicher als normale elfbars.

Robin802  19.11.2023, 21:39

Sie sind nicht gefälscht,das sagen nur viele weil sie ,,illegal'' sind