Dampfer schmeckt nach nichts?

2 Antworten

Dampf, nicht "Rauch".

Ich kann mir vorstellen das etwas wenig Aroma im Liquid ist.

Oder deine Geschmacksnerven / Geruchsnerven fahren eher auf stärkere Eindrücke ab.

Ich hab schon einiges ausprobiert und habe festgestellt das ich eher auf intensivere Eindrücke reagiere.

Und wenn ich nach einiger Zeit (eine, zwei Wochen) merke das das wahrgenommene Aroma immer schwächer wird, weiß ich das ich ne Pause von genau diesem Liquid brauche - da sich meine Geruchsnerven/ Geschmacksnerven zu sehr daran gewöhnt haben

Liquid braucht immer eine kleine reife Zeit damit der Geschmack sich entwickelt ein paar Tage meist