Liquid schmeckt nicht?

Anonymous874  11.05.2022, 23:08

Welche Base benutzt du sonst immer? Welches Gerät benutzt du?

Louis532
Fragesteller

Fertig Coils: Smok Dual Mesh

Und Base schon immer von Riccardo

Vape: Smok Stick Prince

2 Antworten

Kann es sein das dein Liquid ein sogenannter Coil-Killer ist? Manche Liquids enthalten Sucralose oder andere Süßstoffe die leicht am Coil anbrennen und es ekelhaft ist. Bei Vanille kann ich mir das vorstellen. Bei einem anderen Liquid kann der Geschmack dann wieder weggehen.

Edit: Nein, trifft nicht zu. So wie ich das sehe kann es einfach an der Herstellung liegen. Dein Problem hatten viele. Es schmeckt einfach nicht jedem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louis532
Fragesteller

Ja schon möglich… Aber was macht man da? Sind die dann nur für Tröpfler gedacht?

Anonymous874  12.05.2022, 19:40
@Louis532

Nein, das hat damit nichts zu tun. Ich empfehle das Liquid einfach nicht mehr zu kaufen wenn es dir nicht schmeckt.

also ich habe liquid mit vanille geschmack un es ist mir zu süß könnte mir einer sagen wie man das vielleicht wegmachen könnte oder bitterrer machen