Liquid schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sooo schnell wird das Zuch nicht schlecht, auch wenns überm MHD ist.. das heisst ja nicht umsonst "mindestens haltbar bis" und nicht "bis dahin zu verbrauchen" :-)

Nimm mal nen frischen Coil und guck obs dann passt, das macht schon ne Menge aus wenn ein Coil fertig ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
TheNewGuy1312
Fragesteller

Danke, der Geschmack ist weg. Lag scheinbar daran, dass ich es frisch angemischt verwendet habe. Jetzt habe ich eine 100 ml Flasche voll gemacht.

Wenn du es vor Sonnenlicht geschützt hast ist es noch gut aber da steht auch ein mhd drauf

TheNewGuy1312
Fragesteller

Da ist es drüber, angeben sind halt die 2 Jahre Standard, also ist es jetzt 2 Jahre drüber. Die Flasche ist Lichtgeschützt. War halt zu Beginn mal geöffnet.

Bistrot  16.05.2021, 14:36
@TheNewGuy1312

Eigentlich sollte so schnell nix passieren

Hat dein Aroma eventuell eine neue Zusammensetzung?

TheNewGuy1312
Fragesteller
@Bistrot

Nein, das Aroma ist reines PG, das verwende ich schon länger, ist aber bis 01.2022 haltbar. Die letzte Mischung war OK, nur die neue nicht.