Liquid läuft aus dem Drip Tip in meinen Mund,was tun?

2 Antworten

Hallo lolo187356

  • Liquid mit mehr VG (z.B. 70/30VPG) verwenden.
  • Weniger Leistung einstellen.
  • Airflowcontrol weit(er) öffnen.
  • Durch stärkeres ziehen, den Coil besser kühlen.

Gruß Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
lolo187356
Fragesteller

Ich habe genau das Gegenteil gemacht,also die Airflow geschlossen und seitdem spritzt weniger Liquid aus der E-Zigarette.

Franky1962  21.11.2020, 18:43
@lolo187356

Normalerweise spritzt es, wenn das Liquid zu warm wird. Wenn du die Airflowcontrol schließt, wird es eher noch wärmer.

Hi Herzlich Willkommen in der Vape Community 😙💨💨💨😏

Wahrscheinlich warst du früher raucher und hast an def Zigarette stark gezogen.

Genauso machst du es sicherlich bei der E-Zigarette auch.

Die E Zigarete ist für leichte bis mittlere Züge ausgelegt. Wenn du zu fest ziehst kommt Liquid aus dem Drip tip.

Wünsche dir noch einen schönen tag😊👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung