Welche Base für Liquid?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du hast Dich leider falsch informiert oder etwas falsch verstanden.

Grundsätzlich sind die Basen getrennt, aber man kann sie vorgemischt bekommen. Man bekommt vorgemischte Basen mit den unterschiedlichsten Mischungsverhältnissen.

Wenn Du mit einem TFV12 dampfst kannst Du durchaus VG lastiges Liquid dampfen.

Um Liquid selber zu mischen bedarf es auch gewisser Hardware, wie Leerflaschen, Zylinder, Trichter, evtl. Spritzen etc..

Es gibt auch günstige, dabei hochwertige Liquids zu kaufen.

Bei Bedarf kann ich Dir gerne verschiedene Links schicken.

Gruß, RayAnderson  😏

xTherealAiiMz
Fragesteller

Danke dir erstmal 🙈

Könntest du mir links für alles schicken damit ich gleich alles haben ohne was falsch zu machen oder so .🙈

xTherealAiiMz
Fragesteller

Und omg Nikotin😊

Mit 70/30 kannst Du den ruhig befüllen. Noch VG-lastiger würde ich nicht werden, weil es sonst zu dickflüssig wird.

Alternativ könntest Du noch 80 VG, 20 Wasser machen. Das ist relativ dünnflüssig und dampft wie eine Diesellok.

Die Shop-Links Googel ich Dir jetzt aber nicht. Das kannst Du bestimmt auch ohne mich ;-)

xTherealAiiMz
Fragesteller

Danke dir :)