Smok TFV12 Coils passen nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xX7kot7Xx

Wo hast du das Teil gekauft?

Hast du mal den Scratch-Code gescheckt, ob das ein Original ist?

Obwohl die Qualität oft sehr schlecht ist, sind die Produkte bei Jugendlichen sehr beliebt, was vielleicht an den vielen bunten Farben oder der zum Teil vorhandenen LED-Beleuchtung liegt, deshalb werden diese Produkte auch gefälscht.

Am besten aber zurück schicken, den Plunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht mir auch so, hab 2 smok Köpfe beide gleich.
Manche Coils passen in beide manche lassen sich nicht reinschrauben.

xX7kot7Xx
Fragesteller

Nene... Ich habe mir den Smok TFV12 Prince gekauft und in dem set waren halt gleich diese 3 Coils drinnen. Außen steht ja auch bei allen 3 Coils, dass sie für den Prince sind.....

Smok ist bekannt für mindere Qualität.

Bene11478  18.11.2020, 13:38

Damals vielleicht😉

Heute ist es für Qualität bekannt😍

Franky1962  18.11.2020, 19:55
@Bene11478

Nee, da hat sich leider nicht viel geändert, wie man hier an den häufigen Fragen sehen kann.

Bene11478  19.11.2020, 07:30
@Franky1962

Franky kannst du pls auf meine Frage antworten. Auf die neueste pls