Passen smok coils in jeden smok tank, habe einen V12 Prince und sehe coils mit v2, v8 usw, plus v2, v8 baby. Sind die alle kompatibel mit meinem Prince Tank?

2 Antworten

Ich weiß es leider nicht. Hilft dir diese Info weiter?:

"Die Verdampferköpfe der TFV Serie von SMOK sind nur für den ausgewiesenen Verdampfer passend und nicht kompatibel mit anderen Atomizern. Entsprechend passen dieses Fertigcoils auch nicht in den TFV12 "Cloud Beast King" oder den TFV12 "Baby Prince" "

Quelle: https://dampfdorado.de/3-tfv12-prince-coils-q4/x6/t10/m4

Woher ich das weiß:Recherche
CarstenRehm
Fragesteller

Das heißt tfv12 coils müssen in den tfv12 prince. Und TFV8 coils passen nur in TFV8 verdampfertanks?

Thirteeen  29.10.2018, 05:50
@CarstenRehm

Anscheinend nicht. Aber am besten du fragst in einem Shop nach, die die das verkaufen, sollten das beantworten können.

Hallo CarstenRehm

Nein, die Coils vom Baby Beast passen nicht. Du musst schon genau die für den Prince kaufen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung