Wenn man einen gnome tank von wismec hat kann man auch die coil von smok (v12-t-12) dranbauen?

1 Antwort

meine damit ich habe einen gnom kopf - Huch.. sieht das nicht komish aus ? .-)

Nee... das was du Kopf nennst, ist ein Verdampfer... "Kopf" ist das kleine Teil das du Coil nennst - genauer Verdampferkopf... Coil ist nämlich streng gesehn nur der Heizdraht in so einem Kopf...

Wie Franky schon geschrieben hat - eigentlich sind die Verdampferköpfe immer dür die jeweiligen Verdampfer konzipiert, aber einige sind auch mit Verdampfern anderer Hersteller kompatibel - besorg dir doch mal einen TFV12-Kopf und probiers aus... ne rein optische Ähnlichkeit gibts ja durchaus zwischen den SMOK und den Wismec-Köpfen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, obs eher die 12er oder die Baby beast Köpfe sind, denen die Gnome ähneln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren