Falsche Ohm Zahl?

2 Antworten

Schauen ob die Coil richtig eingeschraubt ist und dann den Tank nochmal neu draufschrauben. "Neue coil" auswählen, dann sollte ja alles passen

Hallo Tuedel637

Den Widerstand stellt man normalerweise nie manuell ein. Der wird beim montieren des neuen Coils automatisch eingelesen.

Wenn du solche großen Widerstandsschwankungen hast, stimmt was mit dem Coil nicht. Kleine Schwankungen beim Wert sind normal und der Akkuträger ist auch kein Präzisionmessgerät.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung