Neuen Coil einrauchen -Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Wiisen4all

Der Leistungsbereich des Coils liegt zwischen 60 und 160W.

  • Erstmal benetzt du die sichtbare Watte des Coils mit Liquid...

Bild zum Beitrag

  • ...schraubst das Teil in den Verdampfer
  • ...füllst den Tank auf und wartest dann noch 10 Minuten.

Beim ersten feuern stellst du den unteren Bereich, also 60W ein. Das kannst du nun langsam steigern, bis der Geschmack und die Dampfmenge passt.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
 - (E-Zigarette, dampfen, Coil)

Naja, eigentlich lässt du den ein bisschen ziehen mit dem Liquid und wenn du ihn unbedingt eindampfen willst, empfehle ich dir, die niedrigsten Watt einzustellen, die du mit dem Coil dampfen kannst (steht ja drauf von wo bis wo der Coil darf) und dann nach ein paar Zügen immer 5 Watt hoch zu gehen, bis du die Watt erreicht hast den du haben willst.

FemaleVampyre  05.04.2018, 14:04

Aber bei dem kannst du ab 60 Watt anfangen

Wiisen4all
Fragesteller

Okay. Danke für die Antwort. So mach ich es dann mal. Aber von 60w in 5er Schritten bis zu 100w... :/

FemaleVampyre  05.04.2018, 14:06
@Wiisen4all

Naja, du ziehst ja nur ein bis zweimal und gehst dann immer weiter hoch, das geht recht fix, oder du machst halt in 10-er und wenn es kokelt wieder einen Schritt zurück