Meine Smok AL85 Zeigt bei vollem akku check Battery?

2 Antworten

erstmal genauer beschreiben WAS du hast... AL85 ist nur ein Akkuträger und diese Meldungen können verschiedene Ursachen haben:

  • Check Battery: ungeeigneter oder fehlerhafter Akku im Gerät... falsch eingelegt... defektes Gerät
  • No Coil: kein (ausreichender) Kontakt zwischen Verdampferkopf und Basis oder Verdampferbasis und Akkuträger... defekter Verdampferkopf... defektes Gerät
  • Ohm too low: defekter Verdampferkopf... schlechter Kontakt... tatsächlich zu geringer Widerstand des selbigen (bei Fertigköpfen nicht wahrscheinlich, bei Selbstwicklern durchaus möglich)... defektes Gerät
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Moin Elias

Ich würde als erstes auf einen ungeeigneten Akku tippen.

Welchen Akku verwendest du genau?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung