Smok alien 220w zeigt "no coil" an, obwohl ein Verdampfer drauf ist?

2 Antworten

Überprüfe mam die plus und minus Schraube.

Bei zu hohem coil oder biedrigen coil wert zeigt er low Atomizer an.

Sitzen die Schrauben zum einspannen fest genug? Handfest reicht.

Hast du eventuell die Minuspolschraube zu weit drinnen? (Verdampfer rausschrauben und die Goldene oder silberne schraube unterm verdampfer weiter rausdrehen.

Wenn es das nicht ist empfehle ich dir mit einer watte und ganz Spitzem Werkzeug die Kontakte zu reinigen da sich liquid dort auch absetzen kann. Wenn es das ned ist: sind die Pole defekt wo du die Coils einspannst? Haben die eventuell kein Kontakt mehr?

Zu bemerken wenn die pfosten Locker sitzen.

Dann stimmt etwas mit dem Coil nicht. Der Akkuträger musst den Widerstand durch. Ist er viel zu hoch zeigt er eben no Coil an. Schau mal ob du den Coil ordentlich im verdampfer eingedreht hast.

NoNameBroOk
Fragesteller

aber der akkuträger sollte doch 0.4 ohm aushalten

NoNameBroOk
Fragesteller

Nein aber der neue coil der drin ist hat 0,4 ohm

Klaudrian  06.11.2017, 20:15
@NoNameBroOk

Wenn der Coil keinen Kontakt im Deck vom verdampfer hat bringt dir das nichts. Dann gibt es keinen Durchgang und der Akkuträger meint es ist kein Coil drin.

Schau mal was der Akkuträger als Widerstand anzeigt.

Forenstoeberer  13.08.2018, 01:18

Der Alien hat nen Fehlerhaften 510er (Zumindest die ersten Drei revisionen, für die Vierte, erst seit kurzem auf dem Markt, kann ich nichts sagen. Aber anyway, die Aliens messen Oftmals den Widerstand falsch weil das Massekabel sich gerne vom 510er löst.