No Coil beim Smok Alien 220W Was tun?

2 Antworten

Hallo Anonym122084

Möglicherweise hast du den Coil nicht fest genug eingeschraubt. Es kann aber auch sein, das der Coil schon Schrott ist, wenn er aus der Packung kommt. Das sind eben Massenprodukte.Hast du die Coils in einem Dampferladen gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym122084
Fragesteller

Ne hab ihn mit der Alien mitbekommen

Anonym122084
Fragesteller
@Franky1962

Amazon, der coil der nicht funktioniert ist ein baby t8 0.15 ohm

Franky1962  13.11.2018, 18:14
@Anonym122084

Bist du sicher, das das auch alles Original ist. Hast du mal den Scratch-Code auf der Verpackung überprüft? Bei Amazon werden viele Fakes verkauft. Dafür ist das ja billig, das Zeuch.

Anonym122084
Fragesteller
@Franky1962

Ich denke eher das es der coil keinen Kontakt zum Verdampfer kriegt.Und ja ist echt

Gibt vieles was es sein könnte. Vll. haste den Coil nicht fest genug im Verdampfer, vll. ist der Verdampfer nicht fest genug auf dem Akkuträger, vll. ist der Akkuträger auch defekt.

Ich würde einfach mal einen anderen testen und wenn das nicht geht vll. n anderen Verdampfer (vll. haste noch einen oder kannst irgendwen fragen).

Was passiert wenn du den Verdampfer komplett abschraubst, einmal feuerst und dann den Verdampfer langsam wieder draufschraubst? Erkennt der Akkuträger an irgendeiner Stelle den Verdampfer?

Anonym122084
Fragesteller

Hab alles nochmal nachgeprüft sitzt alles fest.