Garantieanspruch auf Smok Alien Verdampfer?

3 Antworten

Wenn du bei Dampfplanet gekauft hast, dann sieht es ohnehin schlecht aus. Der Shop hat einen sehr schlechten Ruf.

Hast du es mal mit vernünftigen Akkus (Sony Konion VTC5A) probiert? Wo hast du die Akkus geladen? Hast du ein Messgerät und kannst die Spannung der Akkus messen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

oha... na dann mal viel Spaß beim Streit um die Garantieleistungen... Technik kauft man nicht beim Planeten.

Normal hast du auf die Alien Garantie, auch wenn du ein Update draufgezogen hast, schließlich bietet SMOK die ausdrücklich als updatebar an und stellt die entsprechende Software auch zur Verfügung. Aber ob du deinen Anspruch beim Dampfplanet auch durchgesetzt bekommst, ist mehr als fraglich bei deren Servicegebaren.

Vielleicht solltest du dich lieber im Netz (Dampferforen, FB) nach Hilfe bei der Behebung deines fehlerhaften Updates umschauen. Hier ist z.Bsp. ne kleine Anleitung dabei: http://www.e-rauchen-forum.de/thread-117787.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

wende dich an den verkäufer, wenn du es von einer seriösen quelle bezogen hast wird man dir helfen das ding zum laufen zu bringen oder sogar ersetzen