Smok Alien, welche Tank/Verdampfer passt drauf?

3 Antworten

Alle mit einem 510 gewinde.

Alle gängien clearomzier die händler im angebot haben passen

2ml hört sich nach dem Baby Beast an (TFV 8). Es gibt z.B. noch von Smok den Cloud Beast (TFV 12), der hat 6 ml Fassungvermögen. Prinzipiell passt jeder Clearomizer mit bis zu 24mm Durchmesser auf das Gerät.

Moin,

im Kit ist i.d.R. das "Baby Beast", der in seiner Leistung am besten mit diesem Verdampfer vergleichbare ist das "Big Baby Beast" mit 5ml.

Grundsätzlich kannst Du jeden Verdampfer mit einem 510er Anschluss verwenden.
Bis 24,5 mm Durchmesser passen sie exakt auf den Alien.