Smok Arcfox Kit mit Tfv 9 Verdampfer dampfen?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Hallo Simon7896

Ja klar, du kannst jeden Verdampfer verwenden.

Möglicherweise gibt es für deinen vorhandenen Verdampfer ein oder mehrere Coils, die man mit weniger Leistung dampfen kann. Außerdem muss man sich nicht unbedingt an die Leistungsangabe auf den Coil richten und kann auch mit weniger Leistung dampfen. Ein Coil der mit 50 Watt angegeben ist, dampft in der Regel auch bei 40 oder weniger... Dann macht man etwas die Airflowcontrol zu und dann passt es wieder.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016
Von Experte Franky1962 bestätigt

ein Verdampfer mit WENIGER Leistung als der vorherige geht immer... wenn er von der Größe her auch passt... MEHR Leistungsbedarf kann dagegen schiefgehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren