Welche Watte braucht man bei dem Mag Kit von smok?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zum Kit gehören zwei Coil-Heads dazu, die sind fix und fertig, da benötigst Du keine extra Watte.

Nur wenn Du auch die optionale RBA (= zum selbst wickeln) gekauft hast, benötigst Du Watte und später auch Draht.

Watte gibts verschiedene, angefangen vom Beutel Bio-Watte aus dem Drogeriemarkt bis zu div. Sorten aus dem Fachhandel.

Mein Favorit für Tankverdampfer ist z.Z. die „Cotton Bacon V2.0“, leicht zu portionieren, geschmacksneutral und sehr ergiebig, aber hat jeder so seine eigenen Favoriten.

Verwende erstmal die mitgelieferten Coil-Heads, der Rest ergibt sich dann mit der Zeit.

Viel Spaß, wenn das Kit da ist 😀

uwghh  20.03.2018, 13:26

Vielen Dank für den Stern 😀

Bei dem SMOK-Kit ist leider kein Selbstwickelverdampfer mit dabei. So wirst du für den Anfang auf die recht teuren Fertigcoils zurückgreifen müssen.

Es wäre auch ratsam das Liquid selbst zu mischen, da der Verbrauch bei diesem Nebelwerfer recht hoch ist und teuer werden kann. Ein 10ml Pülleken ist in kurzer Zeit vernebelt.

Zu diesem Akkuträger solltest du dir mehrere Sätze Sony Konion VTC5A Akkus und ein Ladegerät z.B. das Xtar VC4 anschaffen.

https://www.wolke101.de/akku-parallel-seriell/#akku-heirat

Mit den VTC5A kannst du dann relativ gefahrlos bis zu 150W dampfen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Manche benutzen Kendo Watte, andere Muji und wiederum andere welche von DM oder Rossmann oder auch Tampons...

Zu 90% werden die Verdampfer mit etwas Muji Watte ausgeliefert. Ob die was für dich ist musst du einfach testen.

Hallo,

in jedem Fertig-Verdampferkopf ist bereits die Watte enthalten. Watte benötigst Du ausschließlich zum selberwickeln. Dafür benötigst Du dann aber auch mehr als nur Watte.

Wie bei den meisten Verdampfern, kommen auch bei Deinem primär Fertig-Verdampferköpfe zum Einsatz.

https://www.smoktech.com/kit/mag

Gruß, RayAnderson  😏