Smok Mag Kit erkennt Atomizer nicht?

2 Antworten

ich bin mir jetzt nicht sooo sicher, wie genau das bei dem neuesten Nebelwerfer von SMOK ist - aber wenn du das Tanksegment kopfüber von der Verdampferbasis abschraubst, sollte das Glas fest genug sitzen, das kein Liquid ausläuft. Notfalls kippste das Zeuch eben vorher durch die Befüllöffnung wieder in die Flasche.

Dann isses wie Franky schon geschrieben hat: kontrollier ob du alles gut festgeschraubt hast - HANDFEST, nicht anknallen! - ggf. den 510er am Verdampfer und Akkuträger mal sauber machen, die können beide "verdreckt" sein und dann reicht der Kontakt auch nicht. Hilft das auch nicht, nimm nem frischen Verdampferkopf, die Dingelchen sind Massenware und nicht alle 100% ok, da kann auch mal ein kaputter dabei sein.

Und zum Schluß noch ne kleine Grundsatzerklärung: Kopf ist NICHT der komplette TFV-irgendwas sondern nur das kleine silberne Dingelchen mit dem Draht und der Watte drin, der TFV ist ein Verdampfer :-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
 - (Technik, Technologie, E-Zigarette)

Hallo JustGamerThinks

Warum kauft man nur diesen SMOK-Schrott. Mindestens 80% der Akkuträger-Probleme drehen sich hier um SMOK-Produkte.

  • Hast du die Coil richtig festgeschraubt?
  • Haben die Pluspolpins richtigen Kontakt?

Bei guten Verdampfern kann man den Pluspolpin etwas heraus schrauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung